Ein idealer Motor zum Angeln, als Flautenschieber für Segelboote und für Freizeitaktivitäten. Der Name „Endura“ verkörpert die Begriffe Ausdauer und Leistungsfähigkeit mit welchen diese
Motorenserie ausgestattet ist und bietet Zuverlässigkeit und Kraft zu erschwinglichen Preisen für jeden Bootsbesitzer. Die neue Motorhalterung mit Kippmechanismus ist breiter und
tiefer als die der bisherigen Modelle und passt daher auch auf Boote mit besonders starkem Heckspiegel. Diese Halterung ist aus bruchsicherem Polyamid-Composit-Material und voll
kommen UV-beständig. Auch bei dieser Modellreihe befindet sich am Motorkopf eine Batterieanzeige!
POWERDRIVE ist die Einsteigerserie in die Welt der Bugmotoren mit einem hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis. Wahlweise stehen Modelle mit Fußpedal oder mit i-Pilot Bluetooth Handfernbedienung zur Verfügung. Das kleinste Modell, Powerdrive 45 Spot-Lock wird nur mit einer Micro-Handfernbedienung geliefert. Dieses Modell ist jedoch durch Erwerb einer i-Pilot Hand-Fernbedienung auf i-Pilot nachrüstbar. Modelldetails siehe Bilder!
Die aktuelle Serie Terrova BT ist mit Lift-Assistent ausgestattet, damit das Aufholen und Absenken des Motors ein Kinderspiel wird! Eine ausbalancierte Motoreinheit und eine innovative Arretierung, unterstützt durch ein neuartiges Federsystem, ersparen Ihnen viel Kraft beim Handling des Motors. Beim Hochkippen des Motors unterbricht ein Automatik-Schalter die Stromzufuhr.
Ideal zum Schleppangeln und als Flautenschieber. Der Traxxis 55 schiebt Segelboote bis 3 Tonnen bei Flaute problemlos. Die One-Hand-Stow Motorhalterung erlaubt ein rasches aus dem
Wasser heben und über das Deck kippen des Motors mit nur einer Hand. Die Lenkwiderstandskontrolle wurde neu entwickelt und lässt sich von leichtgängig bis starr einstellen. Die Geschwindigkeitskontrolle erfolgt über einen um 45 Grad nach oben und unten schwenkbaren Drehgriff, der bei den Traxxis-Modellen auch 15cm teleskopierbar ist. Traxxis ist die richtige Wahl für den Schleppfischer und für alle, die einen Strom sparenenden Motor mit Maximizer-System wünschen.
Luxus pur ! Die Gene dieser Motoren kommen aus der Praxis. ULTERRA am Bug montieren, einsteigen, durchatmen und in der Welt des gehobenen Angelns angekommen sein. Niemand wird Sie belächeln, wenn Sie wegen der automatischen Absenkung und Aufholung des Powertrims und der übrigen Vorzüge sichtbar Emotionen zeigen. Auch Ihre Angelfreunde werden es schnell zu schätzen wissen, wenn sie sehen, wie sich ein Boot durch MINN KOTA Ulterra entspannt steuern lässt!
ULTREX ist der erste Bugmotor mit Kabel-Fußlenkung (Bowdenzug) der mit den auf GPS basierenden Steuersystemen i-Pilot oder i-Pilot Link kombiniert wurde. So mancher Bootsfischer, der hauptsächlich stehend im Boot angelt, bevorzugt eine Kabel-Fußlenkung, da Kehrtwendungen bei diesen Motoren etwas schneller als rein elektrisch zu bewerkstelligen sind. Mit dem ULTREX ist nun auch diese Steuervariante mit der Welt von i-Pilot und i-Pilot Link verbunden!
Dies ist der weltweit erste 15-PS-Außenbordmotor, der mit unserer Lean-Burn-Technologie und unserer batterielosen elektronischen Kraftstoffeinspritzung ausgestattet ist. Das Suzuki EFI-System arbeitet batterielos, was in dieser Leistungsklasse ein Novum ist. Der DF15A ist ein laufruhiger Viertaktmotor der nächsten Generation, der schnelle Starts, großartige Beschleunigung, fantastische Leistung und überragenden Kraftstoffverbrauch bietet.
Diese Suzuki-Außenbordmotorreihe erfüllt die europäische EU1 Norm und kann auch auf dem Bodensee eingesetzt werden.
Dies ist der weltweit erste 20-PS-Außenbordmotor, der mit unserer Lean-Burn-Technologie und unserer batterielosen elektronischen Kraftstoffeinspritzung ausgestattet ist. Das Suzuki EFI-System arbeitet batterielos, was in dieser Leistungsklasse ein Novum ist. Der DF20A ist ein laufruhiger Viertaktmotor der nächsten Generation, der schnelle Starts, großartige Beschleunigung, fantastische Leistung und überragenden Kraftstoffverbrauch bietet.
Diese Suzuki-Außenbordmotorreihe erfüllt die europäische EU1 Norm und kann auch auf dem Bodensee eingesetzt werden.
Die Leistung des DF4A wird durch einen Einzylinder OHV-Motor mit 138 ccm Hubraum gewährleistet, der größte Hubraum in dieser Leistungsklasse. Durch den großen Hubraum und das geringe Gewicht werden gute Beschleunigungswerte über den gesamten Drehzahlbereich sichergestellt.
Der DF4A ist mit einem speziellen Kraftstofffüllsystem ausgestattet, welches einen einfachen Motorstart nach der Lagerung gewährleistet. Durch dieses ausgeklügelte System ist ein Vorpumpen des Kraftstoffs aus dem Tank in den Vergaser nicht erforderlich.
Neben weiteren Highlights wie der verbesserten Laufkultur, hoher Kraftstoffeffizienz und dem guten Ansprechverhalten überzeugt die Bedienung des Kippsystems durch hohen Komfort. Mit wenigen Handgriffen und geringem Kraftaufwand ist es möglich, den Außenbordmotor aus der hochgekippten Position wieder ins Wasser abzusenken.
Die Positionierung der Steuerpinne ermöglicht es dem Fahrer weit vorne zu sitzen, wodurch die Gewichtsverteilung im Boot verbessert wird.
Weitere Eigenschaften sind unter anderem eine 180 Grad Steuerung, die sogar noch im Flachwasser gute Manövrierbarkeit bietet. Der eingebaute 1,0 L Kraftstofftank gewährleistet eine große Reichweite.
Die großen Tragegriffe, das geringe Gewicht und die Möglichkeit der Drei-Wege-Lagerung erleichtern den Transport und die Aufbewahrung des DF4A.
Dieser Suzuki-Außenbordmotor erfüllt die europäische EU1 Norm und kann auch auf dem Bodensee eingesetzt werden.
Die Leistung des DF5A wird durch einen Einzylinder OHV-Motor mit 138 ccm Hubraum gewährleistet, der größte Hubraum in dieser Leistungsklasse. Durch den großen Hubraum und das geringe Gewicht werden gute Beschleunigungswerte über den gesamten Drehzahlbereich sichergestellt.
Der DF5A ist mit einem speziellen Kraftstofffüllsystem ausgestattet, welches einen einfachen Motorstart nach der Lagerung gewährleistet. Durch dieses ausgeklügelte System ist ein Vorpumpen des Kraftstoffs aus dem Tank in den Vergaser nicht erforderlich.
Neben weiteren Highlights wie der verbesserten Laufkultur, hoher Kraftstoffeffizienz und dem guten Ansprechverhalten überzeugt die Bedienung des Kippsystems durch hohen Komfort. Mit wenigen Handgriffen und geringem Kraftaufwand ist es möglich, den Außenbordmotor aus der hochgekippten Position wieder ins Wasser abzusenken.
Die Positionierung der Steuerpinne ermöglicht es dem Fahrer weit vorne zu sitzen, wodurch die Gewichtsverteilung im Boot verbessert wird.
Weitere Eigenschaften sind unter anderem eine 180 Grad Steuerung, die sogar noch im Flachwasser gute Manövrierbarkeit bietet. Der eingebaute 1,0 L Kraftstofftank gewährleistet eine große Reichweite.
Die großen Tragegriffe, das geringe Gewicht und die Möglichkeit der Drei-Wege-Lagerung erleichtern den Transport und die Aufbewahrung des DF5A.
Dieser Suzuki-Außenbordmotor erfüllt die europäische EU1 Norm und kann auch auf dem Bodensee eingesetzt werden.
Die Leistung des DF6A wird durch einen Einzylinder OHV-Motor mit 138 ccm Hubraum gewährleistet, der größte Hubraum in dieser Leistungsklasse. Durch den großen Hubraum und das geringe Gewicht werden gute Beschleunigungswerte über den gesamten Drehzahlbereich sichergestellt.
Der DF6A ist mit einem speziellen Kraftstofffüllsystem ausgestattet, welches einen einfachen Motorstart nach der Lagerung gewährleistet. Durch dieses ausgeklügelte System ist ein Vorpumpen des Kraftstoffs aus dem Tank in den Vergaser nicht erforderlich.
Neben weiteren Highlights wie der verbesserten Laufkultur, hoher Kraftstoffeffizienz und dem guten Ansprechverhalten überzeugt die Bedienung des Kippsystems durch hohen Komfort. Mit wenigen Handgriffen und geringem Kraftaufwand ist es möglich, den Außenbordmotor aus der hochgekippten Position wieder ins Wasser abzusenken.
Die Positionierung der Steuerpinne ermöglicht es dem Fahrer weit vorne zu sitzen, wodurch die Gewichtsverteilung im Boot verbessert wird.
Weitere Eigenschaften sind unter anderem eine 180 Grad Steuerung, die sogar noch im Flachwasser gute Manövrierbarkeit bietet. Der eingebaute 1,0 L Kraftstofftank gewährleistet eine große Reichweite.
Die großen Tragegriffe, das geringe Gewicht und die Möglichkeit der Drei-Wege-Lagerung erleichtern den Transport und die Aufbewahrung des DF6A.
Dieser Suzuki-Außenbordmotor erfüllt die europäische EU1 Norm und kann auch auf dem Bodensee eingesetzt werden.