Beschreibung
LMAB Scorpion Hook
Der LMAB Scorpion Hook ist ein Spezial-Einzelhaken für die Verwendung als Stinger Haken. Dieser von Dawid Skrowonek entwickelte Haken ist leichter als die üblichen Stinger Drillinge und beeinflusst somit weniger das Laufverhalten der Gummiköder. Zusätzlich ist so ein Haken weniger auffällig, was gerade bei vorsichtigen, erfahrenen Räubern ein Vorteil ist und reduziert er die Verwicklungsgefahr vom Tail bei Grubs. Der Scorpion Hook lässt sich dank der integrierten Spikes sehr einfach und schnell an der gewünschten Position präzise anbringen und wird beim Biss zuverlässig freigegeben ohne das Gummi zu beschädigen. Die kompakte Bauweise mit verkürzten Schaft und paralleler Hakenspitze sorgt für ein sicheres, zuverlässiges Hakverhalten und dank der robusten Konstruktion können auch wahre Monster zuverlässig ausgedrillt werden. Ein Top-Haken zum Pelagen, Vertikalen und überall sonst, wo man Stinger verwendet.
Verfügbare Größen: #2, 1/0, 3/0
Eigenschaften:
- Stinger Haken
- geringeres Gewicht als ein herkömmlicher Drilling
- geringerer Einfluss auf das Lauverhalten des Softbaits
- unauffälliger als ein Drilling
- 2 Spikes für sichere, schnelle und materialschonende Anbringung
- robuste Konstruktion
- perfekt zum Pelagen, Vertikalen uvm.
- innovatives Design
- optimiertes Hakverhalten
Link zu LMAB oder lesen Sie hier noch mehr:
LMAB
Angefangen hat alles 2013 mit einem kleinen Angelblog namens hechtundbarsch.de, in dem der in Simbabwe geborene und in Berlin lebende Daniel Andriani zusammen mit seinem Schwager Toni Wehn über seine Angelausflüge bloggte. Zunächst starteten die beiden mit einer Facebook-Seite und einem YouTube-Kanal, die von Anfang an viel Beachtung erhielten. Das allgemeine Feedback war sehr positiv, dies waren die Anfangsphasen einer bis heute sehr lebendigen Angler-Community. Daniel und Toni gründeten bald ein kleines Unternehmen, um einen Online-Shop zu betreiben, in dem Equipment für die Raubfisch-Angelei verkauft und Angeltouren auf der ganzen Welt organisiert wurden.
Um ihre Kreativität nicht nur ins Marketing sondern auch in die Produktentwicklung zu stecken, gründeten Daniel und Toni 2016 ihre eigene Marke LMAB und brachten ihre erste kleine Köderserie Drunk Bait heraus. Seit 2016 wird das Produktportfolio ständig erweitert, wobei die Marke LMAB derzeit in mehr als 400 Geschäften in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Tschechien, Schweden, Finnland und der Schweiz erhältlich ist.







