Beschreibung
#LMAB KØFI Techno Vibe
Mit vielen Vibrationen zu Barsch & Co
Der LMAB KØFI Techno Vibe ist ein Vibration-Blade mit der Möglichkeit ihn zu variieren. Er wird inklusive einem Austausch-Zwillingshaken und einem Willow Blade geliefert. Indem man den vorderen Drilling gegen den Zwillingshaken austauscht, kann man an schwierigen Spots die Hängergefahr reduzieren. Durch die Montage des Willow Blades anstelle des hinteren Drillings erhält der Techno Vibe noch mehr Aktion. Neben der Aktion überzeugt er noch mit dem Sound, welcher der Rasselkammer hinterm Kopf entstammt. Um die Aktion zu beeinflussen, hat der Techno Vibe zwei Befestigungsoptionen am Rücken. Vorne befestigt, zeigt er dezente Vibrationen, hinten befestigt werden die Vibrationen deutlich stärker und intensiv. Perfekt, um sich der Laune der Fische anzupassen.
Verschiedene Varianten zur Auswahl:
- Gewicht: 15 g
Länge: 5,8 cm
Größe Drillingshaken: #10
Größe Zwillingshaken: #5 - Gewicht: 25 g
Länge: 6,5 cm
Größe Drillingshaken: #8
Größe Zwillingshaken: #3
Verschiedene Farben zur Auswahl:
- Ayu
- Black Tiger
- Fire Tiger
- Galaxy
- Golden Roach
- Purple Rave
- White Tiger
- Real Perch
Eigenschaften:
- Vibration-Blade / Searchbait
- 2 Befestigungs-Optionen für dezente oder intensive Vibrationen
- mit Rasselkammer
- 3D-Augen
- handlackiert
- vormontierte Drillingen
- inklusive Zwillingshaken zum Austausch
- inklusive Willow Blade für extra Aktion
Link zu LMAB oder lesen Sie hier noch mehr:
LMAB
Angefangen hat alles 2013 mit einem kleinen Angelblog namens hechtundbarsch.de, in dem der in Simbabwe geborene und in Berlin lebende Daniel Andriani zusammen mit seinem Schwager Toni Wehn über seine Angelausflüge bloggte. Zunächst starteten die beiden mit einer Facebook-Seite und einem YouTube-Kanal, die von Anfang an viel Beachtung erhielten. Das allgemeine Feedback war sehr positiv, dies waren die Anfangsphasen einer bis heute sehr lebendigen Angler-Community. Daniel und Toni gründeten bald ein kleines Unternehmen, um einen Online-Shop zu betreiben, in dem Equipment für die Raubfisch-Angelei verkauft und Angeltouren auf der ganzen Welt organisiert wurden.
Um ihre Kreativität nicht nur ins Marketing sondern auch in die Produktentwicklung zu stecken, gründeten Daniel und Toni 2016 ihre eigene Marke LMAB und brachten ihre erste kleine Köderserie Drunk Bait heraus. Seit 2016 wird das Produktportfolio ständig erweitert, wobei die Marke LMAB derzeit in mehr als 400 Geschäften in Deutschland, Österreich, Frankreich, Belgien, Großbritannien, Tschechien, Schweden, Finnland und der Schweiz erhältlich ist.















